Ankündigung Dorfmeisterschaft 2014

Am kommenden Mittwoch (05.November) beginnt die Dorfmeisterschaft 2014. Die Mannschaft der Sportfreunde Höfen tritt als Titelverteidiger an. Neben dem Wettbewerb um den Wanderpokal des Luftgewehr-Dorfmeisters werden Wettbewerbe um attraktive Sachpreise mit dem Luftgewehr in Herren- und Damenklasse ausgetragen.
Wie in den Vorjahren gibt es den beliebten Wettbewerb mit dem Kleinkalibergewehr, sowie das Schießen um den Glücksscheibenpokal.
Weitere Schießtermine sind Donnerstag und Freitag jeweils ab 19.30 h, sowie am Sonntag, 09.November von 9.00 h bis 12.00 h. Die Siegerehrung findet am Montag, 10.November statt. Alle Schutterwälder Vereine sind herzlich eingeladen. Auch ‚vereinslose‘ Einzelstarter sind herzlich eingeladen und können in der Einzelwertung teilnehmen.

Wir freuen uns auf IHRE Teilnahme und gesellige und gemütliche Stunden im Schützenhaus.