Öffnungsschritte & Generalversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

nach langer Zwangspause können wir das Schützenhaus endlich wieder öffnen. Die Öffnung erfolgt in zwei Schritten. Ab dem 21.06. startet der Sportbetrieb und ab dem 05.07. 27.06 kann der Stammtisch wieder besucht werden.

Für die Öffnung und den Betrieb müssen Hygiene- und Schutzmaßnahmen eingehalten werden. Deshalb gilt auch bei uns: Zutritt nur wenn geimpft, genesen oder getestet mit entsprechendem Nachweis.

Zusätzlich kann der 19.07. als Termin für die Generalversammlung 2020/2021 vorgemerkt werden. Eine entsprechende Einladung wird rechtzeitig folgen.

Hinweis: Die Öffnungen und die GV können natürlich nur stattfinden, sofern keine neuen gesetzlichen Regelungen dagegensprechen.

Wir freuen uns, Euch bald wieder im Schützenhaus zum Sport und am Stammtisch begrüßen zu können!