Weitere Lockerungen

Auf Grund der Lockerungen durch die neue CoronaVO vom 1. Juli gibt es auch beim Schützenverein Schutterwald e.V. weitere Lockerungen.

Das Schutzkonzept wird laufend an die neuen gesetzlichen Begebenheiten und Vorgaben angepasst. Aus diesem Grund ist ein weitere Teilöffnung mit Einschränkung und unter Einhaltung von Regelungen neben dem Sportbetrieb möglich.

Im kompletten Schützenhaus herrscht geschlossene Gesellschaft. Nur Vereinsmitglieder dürfen das Schützenhaus betreten und die maximale Anzahl im Schützenhaus ist auf maximal 20 Vereinsmitglieder beschränkt. Die Anwesenheiten werden für eine mögliche Verfolgung von Infektionsketten dokumentiert. Des Weiteren müssen die typischen Hygiene- und Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Das komplette Schutzkonzept zur Einhaltung der Corona-Verordnungen liegt im Schützenhaus aus bzw. ist im Eingangsbereich einzusehen. Dieses muss vollständig eingehalten werden.

Die Trainingszeiten für die Jugend und Erwachsene wurde ebenfalls angepasst:

• Montag und Mittwoch von 18:30 bis 21:30 Uhr
  • Sonntag von 10:00 bis 12:00 Uhr