Ankündigung Dorfmeisterschaft 2019

Am Mittwoch, dem 06. November, beginnt die Dorfmeisterschaft 2019 im Luftgewehrschießen. Die Mannschaft der Sportfreunde Höfen ist zur Verteidigung des Wanderpokales aufgerufen. Zur Teilnahme sind alle Schutterwälder Vereine herzlich eingeladen.

Beim Mannschaftswettbewerb im Luftgewehr können Mixed-Mannschaften teilnehmen. Die Luftgewehr-Einzelwertung unterscheidet sich wie bisher auch nach den Geschlechtern. Außerdem wird der beliebte Kleinkaliber-Wettbewerb um Sachpreise ausgetragen.

Dabei sein lohnt sich! Geschossen wird am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, jeweils ab 19 Uhr, am Sonntag von 10 bis 12 Uhr. Die Siegerehrung findet am Sonntag im Anschluss an das Schießen statt.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern „Gut Schuss“